MTV ASTFELD 1887 e.V.
Abteilungen: In den acht Abteilungen Fußball, Volleyball, Tennis, Handball, Turnen, Tischtennis, Gymnastik und Leichtathletik sowie der Freizeitgruppe und den Astfelder Hupfdohlen, bietet der Verein ein breites Spektrum im Sport für jung und alt an. In jeder Sparte sind jederzeit neue Mitglieder herzlich willkommen. Wählen Sie im Menü die entsprechende Abteilung aus, um weitere Informationen zu erhalten. Den aktuellen Hallenplan gibt es hier:
© MTV Astfeld von 1887 e.V.
MTV ASTFELD 1887 e.V.
Abteilungen: In den acht Abteilungen Fußball, Volleyball, Tennis, Handball, Turnen, Tischtennis, Gymnastik und Leichtathletik sowie der Freizeitgruppe und den Astfelder Hupfdohlen, bietet der Verein ein breites Spektrum im Sport für jung und alt an. In jeder Sparte sind jederzeit neue Mitglieder herzlich willkommen. Wählen Sie die entsprechende Abteilung aus, um weitere Informationen zu erhalten: MTV-Jugend Fußball Daten Fußball 1. Herren Fußball 2. Herren Fußball Senioren Tennis Volleyball Handball Tischtennis Leichtathletik Turnen Gymnastik Daten Fitnessgymnastik 40+ Body-Forming Step-Aerobic als Gesundheitssport Termine der Gymnastikgruppe LaGYM-Dancefeeling Hupfdohlen - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Den aktuellen Hallenplan gibt es hier:
© MTV Astfeld von 1887 e.V.